Was wäre der Broadway ohne Parties? Unvorstellbar!
Also haben wir drei fantastische Tanzgelegenheiten für euch organisiert….

Welcome Party

Am Freitagabend begrüßen wir euch gleich mit einer Welcome Party. Wir treffen uns im CampusTheater der Uni und wärmen uns für das Wochenende schon einmal ordentlich auf.

Und als kleines Goodie für alle Pünktlichen gibt es einen Solo Blues Taster. Ab 19.00 Uhr könnt ihr euer Tanzrepertoire für das Wochenende erweitern.

Wann? 18. Oktober, Einlass ab 18.30 Uhr
Wo? CampusTheater, Johann-Gottlob-Nathusius-Ring 5

Broadway Ball

Damit ihr eure neuerworbenen Tanzkenntnisse dann auch in besonderem Rahmen anwenden könnt, haben wir am Samstag ein besonderes Highlight zusammengestellt! Mit den Savoy Satellites aus Berlin feiern wir im einzigartigen Flair des Festsaals der ehemaligen Freimaurer-Loge, den wir zum ersten Mal seit Langem aufsperren und aus dem Dornröschenschlaf zum Leben erwecken.

Wann? 19. Oktober 2019 ab 19.30 Uhr
Wo? Weitlingstr. 1 im großen Festsaal der ehemaligen Freimaurer-Loge (aka Wilhelm-Weitling-Bibliothek)
Wer? Ob tanzbegeistert, musikvernarrt oder einfach neugierig – alle sind eingeladen!

Wir feiern mit großem Dank an die WOBAU, die uns den Saal zur Verfügung stellt!

Farewell Party

Für alle, die einfach nicht genug vom Lindy Hop bekommen können, gibt es noch ein Abschiedtänzchen. Nach den Kursen am Sonntag kommen wir im Haus der Gewerkschaften ganz zusammen, um den Broadway Swing gebührend ausklingen zu lassen.

Und wen die Füße noch tragen, kann in einem Taster vor der Party noch Balboa ausprobieren, damit die schnelle Musik auch am Sonntag zu meistern ist.

Wann? 20. Oktober, ab 16.30 Uhr
Wo? Haus der Gewerkschaften, Otto-von-Guericke-Straße 6
Freier Eintritt! Bring your own bottle!